Wasserchraft GmbH

info@wasserchraft.ch

© 2019 Wasserchraft GmbH

  • Facebook Social Icon

Die Yacht(en)

Eure Unterkunft für Eure nächsten Urlaub...

Für die meisten Reisen optieren wir für einen Katamaran. Er bietet wesentlich mehr Platz, Privatsphäre und Stabilität beim Segeln, als ein Monohull gleicher Grösse. Insbesondere Leute, die nicht ganz seefest sind und leicht unter Seekrankheit leiden, werden sich auf einem Katamaran wohler fühlen.

Meistens optieren wir für ein Lagoon 42, er ist ein robuster Segelkatamaran der gehobenen Klasse. Bis zu acht Personen finden in den vier Kajüten mit eigenem Bad und Dusche grosszügig Platz und der geräumige Salon macht die Malzeiten zu einem gemütlichen Ereignis. Daneben ist noch viel Platz für Stauraum für weitere Materialen.

Um unseren Gästen ein optimales Erlebnis zu bieten, gehen wir mit den Kojenplätzen grosszügig um. Einzelbucher bekommen immer eine Kajüte zur alleinigen Benutzung. Privatsphäre und Rückzugsmöglichkeit sind wichtig, damit sich alle wohlfühlen.

Momentan ist unseren eigenen Katamaran noch in Bestellung und sollte in ca. 1-2 Jahren bei uns sein. Daher chartern wir die Yachts bei zuverlässigen Vercharterern. Alle Yachten sind bestens ausgerüstet mit Moderne Navigations- und Sicherheitsgeräte.

Monohulls kommen natürlich auch in Frage. Selber haben wir viele und Gute Erfahrungen mit Hanse Yachts. Hanse Yachts setzen auf hohe Standards für „Komfort auf See“ und schnelle Segelboote. Meistens optieren wir für die 415 (3 Doppelkabinen) oder 455 (4 Doppelkabinen) reihe. ​

Um unseren Gästen ein optimales Erlebnis zu bieten, gehen wir mit den Kojenplätzen auch hier grosszügig um. Einzelbucher bekommen immer eine Kajüte zur alleinigen Benutzung. Privatsphäre und Rückzugsmöglichkeit sind wichtig, damit sich alle wohlfühlen.

Auch diese Yachts chartern wir bei zuverlässigen Vercharterern. Alle Yachten sind bestens ausgerüstet mit Moderne Navigations- und Sicherheitsgeräte.