Wasserchraft GmbH

info@wasserchraft.ch

© 2019 Wasserchraft GmbH

  • Facebook Social Icon

"EINMAL IM JAHR, GEH AN

AN EINEN ORT,  AN DEM DU

NIEMALS GEWESEN BIST ."

Dalai Lama

Skipper

Eure Reiseführer für die active Reise...

Aufgewachsen im belgischen Flachland und am Meer. Jetzt seit mehr dann 20 Jahre wohnhaft in den Schweizer Bergen. Aber das Meer ruft immer wieder...

Ich bin jetzt mehr als 10 Jahre als Skipper auf dem Wasser unterwegs.  Viele Tausende von Seemeilen legte ich mit Familie, Freunden und Kollegen hinter mir.  Das Segeln lernte ich als Teenager auf den Holländischen Innenseen und der Nordsee.  Durch verschiedene Outdoorausbil-dungen und als aktiver Gleitschirm- und Speedgliderpilot kenne ich mich bestens aus mit dem Wind und Wetter.

 

Beruflich bin ich jetzt mehr als 20 Jahre als Raftguide, Canyoningguide, Outdoorguide und  Ski- Snowboardlehrer Unterwegs. Zusammen mit meine Frau Nadine und unseren Kids Noah und Mayra betreiben wir unser gemütliche Adventure Hostel in Klosters, in den Schweizer Bergen.  Unsere Ferien und Freizeit verbringen wir meistens am Meer. Unsere Kinder segelten schon als Babys mit uns und kennen sich inzwischen auf dem Katamaran oder Monohull bestens aus.

Seit einigen Jahren wächst dem Idee das unseren Firma Wasserchraft GmbH, Anbieter von Rafting, Kajak & Canyoning touren mit dem Segeln zu verbinden, sodass Outdoor Aktivitäten wie Seekajak, Klettern, Gleitschirmfliegen, Skifahren, Kiten, Sup, ... noch interesanter werden.

Mit Windchraft ist diese Idee jetzt tatsächlich umgesetzt worden.

„Wir freuen uns Dich/Euch an Bord begrüssen zu dürfen“.

Eurer SKIPPER Wim